Reservierungen

Gerne reservieren wir einen Tisch für Euch! Wenn doch einmal gerade nichts frei sein sollte, dann nehmt für einen Moment an der Bar Platz. Reservierungen gerne per Telefon. Erreichbar sind wir in der Regel Mo-Sa ab 17 Uhr. Wenn wir in der Essenshochphase gerade nichts ans Telefon gehen, dann weil wir uns gerade um unsere Gäste kümmern. Schreibt gerne eine Mail oder probiert es dann einfach noch ein Mal.

Ihr könnt auch gerne über Facebook und Instagram Kontakt aufnehmen. Seht uns hier bitte nach, dass wir im laufenden Geschäft zunächst erst auf das Telefon achten.

 

Anreise

Jo's Food & Craft ist fußläuig von den U-Bahn Haltestellen Dragonerstraße und Lister Platz zu erreichen. Direkt vor dem Lokal befindet sich die Bushaltestelle Lister Kirchweg. Diese kann mit den Linien 121, 128, 133 und 134 erreicht werden.

Fragen?

Du hast Fragen, Anmerkungen oder Anregungen, dann schreib uns eine Mail oder nutze das untenstehende Kontaktformular. Wir versuchen uns schnellstmöglich bei euch zurückzumelden. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Jo's Food & Craft  

Ferdinand-Wallbrecht-Str.   60  

30163   Hannover  

 

Telefon: +49 511 45790885  

E-Mail: info@jos-food-craft.de

Öffnungszeiten:

Montag - Samstag ab 18 Uhr 

 

Bestellannahme per Telefon ab 17 Uhr möglich.

Keine Bestellung via Mail, Facebook oder Lieferando möglich.